Einzelsitzung

Intensivbehandlung  90 Minuten bis max. 2 Stunden

Blockaden melden sich oft durch Muskelverhärtungen, Sehnenverkürzungen und Schiefstellungen, bevor in der Folge Krankheiten entstehen. In der KiTE- Methode werden solche Blockaden gefunden und über entsprechende Punkte am Fuss behandelt und gelöst. Das Schöne ist, dass der Klient sich nicht bewusst an das belastende Erlebnis erinnern muss, denn der Körper hat alles Erlebte in jeder Zelle gespeichert und gibt es in der Behandlung zur Bearbeitung frei. Sehr gut lassen sich auch einzelne Bilder, Geräusche und Gefühle bearbeiten, indem der Klient daran denkt, oder sich nochmal die entsprechende Situation bewusst vorstellt. Es ist dadurch sogar möglich persönliche “Geheimnisse“ zu bearbeiten, die auch in Zukunft, wenn vom Klienten gewünscht, geheim bleiben dürfen.
Via Muskeltest über deine Füsse behandle ich  deine Wirbelsäule, deine Körpersysteme, deine Organe, Faszien im ganzen Körper und vieles mehr.

Ablauf: Nach einem kurzen Gespräch über deine gesundheitlichen Probleme darfst du dich bequem auf eine Liege legen und ich frage deine Füsse ab, wo alte Traumas stecken.

Oft benutze ich visuell eine Farbe um deine Wirbelsäule zu energetisieren oder ein geschwächtes Organ, Muskel oder Gelenk wieder ins Lot zu bringen.
Ich gebe dir weiterführende Tipps für deinen Alltag oder welche Therapien dir zusätzlich helfen.

Die Behandlung dauert 90 Minuten bis Maximum 2 Stunden und kostet CHF 130.— pro Stunde.  Abgerechnet wird die effektive Dauer der Therapie.

Die KiTE® Behandlung ist sehr effektiv. Meist benötigt der Klient oder die Klientin erst in 4 – 7 Wochen eine weitere Behandlung. Ausser es sei ein sehr akuter Fall.

Die Behandlung ist sehr entspannend und wird als sehr angenehm empfunden.
In der Regel fühlt der Klient sich nach einer Behandlung viel leichter und befreiter, und er beschreibt sein Gefühl sehr häufig mit den Worten:

 

„Ich fühle mich so leicht, als könnte ich fliegen!“

Präventive Behandlung 30 Minuten

Via deine Füsse behandle ich deine Wirbelsäule, deine Körpersysteme, die Körperspannung und deine Meridiane.
Du fühlst dich anschliessend viel leichter und belastbarer.
Diese präventive Behandlung kann dazu beitragen, dir mehr innere Ruhe, mehr Belastbarkeit und Lebensfreude zu geben. Kosten: CHF 80.—


Termine auf Vereinbarung

Intensivbehandlung: 60 Min. CHF 130.—
Präventive Behandlung: 30 Min. CHF 80.—